Skip to main content

Sie schreiben lieber?

Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder die Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

airpicture24 GmbH

Ihr Kontakt für erstklassige Drohnenvideos

airpicture24 GmbH
Robert Schäffer
Wiersbergstraße 12
D – 51103 Köln

Tel: +49-221-99 101 25
Mobil: +49-176-303 795 38
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Anfrage an uns

Bitte geben Sie einen Namen ein
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse ein
Ungültige Telefonnummer
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie an worum ers in Ihrer Anfrage geht
Mensch oder Roboter? Aktualisieren Ungültige Eingabe
Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Unserer Drohnenoperator Robert und Nils von airpicture24 den Kontakt finden sie hier
Robert Schäffer
Geschäftsführer, Kameraoperator und Vertrieb
Nils Dünwald
Geschäftsführer, Pilot und Techniker

Luftbildfotografie

Einer der schönsten Berufe der Welt

Nils und Robert waren beide eigentlich branchenfremd aber immer schon Dienstleister und somit flexibel und kreativ. Schnell war die GmbH gegründet und airpicture24.de angemeldet, es kann losgehen mit Luftbild & Co. – Nils war immer schon am Modellsport interessiert, also los.

Imagefilme auf der Website anzeigen ist heute Usus, natürlich mit Luftbildaufnahmen. Jeden Tag wo anders sein, jeden Tag eine neue Wegbeschreibung, neue Bilder kreieren, Fotos machen, zwischendurch die Luftbildaufnahmen ansehen und bewerten, immer eng mit dem Kunden in Kontakt.

Das Internet erfordert neue Denkweisen, eine Homepage zu erstellen bedeutet was von sich zu zeigen und Imagefilme boomen, die Technologie der Browser machts möglich. Und immer das Spielzeug im Kofferraum für atemberaubende Luftbildaufnahmen.